B-Wurf

Alle sind nun schon bei ihren neuen Familien.

 

Ihnen geht es gut und sie vermissen mich nicht.

Das macht mich sehr glücklich.

10.Mai 2017

🐾 Heute haben wir die optimale Bewertung von der Zuchtwartin bekommen. "Eine liebevolle familiäre Aufzucht". Alle Babys ohne Fehler und im tadellosen Pflegezustand. Begeistert war sie von dem Angebot für Auslauf und Beschäftigungsmöglichkeiten. Auch Papa Lou und Mama Mica wurden noch besonders gelobt für ihren Umgang mit der Kinderschar. 😍

9.Mai 2017

Heute waren wir beim Tierarzt.

Die Welpen sind komplett untersucht worden und sind kerngesund. Keine Herzgeräusche. Zähne, Ohren, Krallen. Rachen, alles bestens. Eine tolle Tierärztin die sich für die 8 Zwerge 2 Std. Zeit genommen hat und voll des Lobes war, wie cool sie sich benommen haben.. Der erste Tierarztbesuch bleibt in positiver Erinnerung. Chipen und Impfen tapfer hingenommen.

Heute haben wir die Pusteblumen besucht

 

nun sind die Zwerge 6 Wochen alt und sie gehen auf Entdeckungsreise. Alles wird untersucht und ins Mäulchen genommen. Ich bin immer wieder überrascht wie klug sie sind.

Sie schlucken nichts, was nicht verdaulich ist.😋

Kotsichtung😉

Nun sind die Zwerge schon 5 Wochen alt. Sie sind sehr agil und halten mich ganz schön auf Trap. Alle haben eine Hundefamilie gefunden

15.TAG...die Augen sind auf

12. TAG....die Namen sind in Absprache mit den neuen Besitzern festgelegt

8. TAG...Es kann nicht besser gehen in unserem kleinen Rudel.

Mama MICA umsorgt ihre Zwerge liebevoll und geniest ihre Mutterrolle.

 

6 Gossis haben einen Hafen gefunden, den sie in 8 Wochen ansegeln.

Die erste Woche geht zu Ende. Der Mama und den Welpen geht es Bestens. Die Zwerge haben ihr Geburtsgewicht verdoppelt.

1. Tag Mica hat in 4 Stunden, 8 wunderschöne Welpen in die Wurfbox gelegt. Alle Farben die ein Gos haben darf.