Kommentare


Kommentar von Jürg Froelicher


„Guapo“ - der Katalane

Als einer, der seit vielen Jahren
mit Gossis sich das Lager teilt,
mit ihnen schon so viel erfahren,
tagtäglich unter ihnen weilt,
ist dieses Abenteuer-Märchen
von Coco-Lou, dem Hundepärchen,
als bibliophiler Bilderband,
gestaltet echt von Künstlerhand -
der eig'nen Gossis eingedenk,
ein wunderbares Buchgeschenk -
zum Vorlesen für Enkelkinder,
zum eig'nen Lesespaß nicht minder.

Ich immer wieder gerne blätter'
in diesem Buch von Jürgen Kötter,
empfinde große Empathie
für seine Hundekinder hie,
die sich mit Herz, Geschick, Verstand
durchschlagen in ihr Heimatland
zu ihren Gos d'Atura-Ahnen,
ins Land der stolzen Katalanen -
wo unsre Gossis, das ist klar
gern Urlaub machen jedes Jahr.


Higl 12/19



Kommentar von Katharina Rupprecht

Das Buch ist fantastisch! Ganz lieben Dank für so ein tolles Buch, wo die schlauen Gossis zu Wort kommen. Die Zeichnungen, jede Einzelne ist zum Verlieben!


Kommentar von Edda und Bernd Krämer:

Danke 🙏....Danke🙏 ....lieber Jürgen.....auch im hohen Norden ist dein Meisterwerk angekommen.....es ist noch schöner als ich dachte ...... ich werde Arlou 🐕die Geschichten seiner Familie vorlesen 🤣 Edda und Bernd


Kommentar von Sabine Hölscher

Ein wunderschönes Buch 😍. Ich kann es nur jedem empfehlen. Die Illustrationen sind so liebevoll gemacht. Eine kindgerechte Geschichte mit Tiefgang. Vielen Dank Jürgen Kötter


Kommentar von Martina Mischker

Danke lieber Jürgen !!!
heute sind die Bücher angekommen. Jedes einzelne Bild ist sooooo liebevoll gestaltet, dass einem das Herz aufgeht. Weihnachten kann kommen ❤️❤️❤️


Kommentar von Heidi Staub

Lieber Jürgen
❤️lichen Dank für das tolle Buch. Es ist heute angekommen und ich konnte es nicht lassen, gleich einwenig darin zu lesen und die wunderschönen Zeichnungen zu bestaunen😀. Die grosse Schrift finde ich gut für “ jung und alt” das können unsere Enkelinen gut lesen und Omi muss auch nicht die Augen zukneifen um “ scharf” zu sehen😜 merci!


Kommentar von Irene Froelicher

Auch bei uns in der Schweiz ist das wunderschöne Buch von Guapo eingetroffen. Ein herzliches Dankeschön und ein grosses Kompliment dem Verfasser. Aus den Zeilen und den Bildern spricht die grosse Liebe zu den Gossos. Treffend werden viele Charaktereigenschaften dieser wunderbaren Hunde abgebildet. Sehr gefreut hat uns auch die Widmung für Soria und Naldo. Wir werden diesen Beiden, die wir auch heute noch sehr vermissen, das Buch über die Regenbogenbrücke senden und ich bin sicher, sie werden grosse Freude daran haben.


Kommentar von Agnes Röthlisberger-Selhofer

😍ganz lieben Dank, lieber Jürgen.....genial,super schön und so lieb😘


Kommentar von Kerstin Seele

Gestern kam sie an, vielen Dank, das Buch ist toll, auch wenn wir bislang nur durchgeblättert haben!
Lilja hat es auch gleich zu einer kleinen Zeichnung inspiriert.


Kommentar von Annette Schoettler

Unser Buch ist auch angekommen. Es ist wunderschön, ganz lieben Dank❣️ Das warten hat sich mehr als gelohnt!!!


Kommentar von Marcel Röthlisberger

Herzlichen Dank für das tolle Buch 👍👏 Ein Meisterwerk Jürgen Kötter !!



Kommentar von Silvia von Riedmatten

Meins ist auch angekommen. Hab mich riesig gefreut. Vielen herzlichen Dank. Tolle Geschichte und wunderbare Bilder. Kompliment


Kommentar von Margarete Hens

Bin total begeistert von dem Buch ❤️❤️


Kommentar von Angela Schüssler

Sehr schöne Illustrationen. Meine Enkelin wird begeistert sein. Toll gemacht Jürgen.


Kommentar von Mandy Sengeboden

Meine beiden sind auch angekommen. Die Kita-Kids haben gleich festgestellt "da ist Mandys
Hund Leo drauf" 😂😂😂 naja nur fast richtig 😂😂😂 Danke für die tollen Bücher!


Kommentar von Monika Wegner

Es ist angekommen und wir sind total begeistert -so schöne Illustrationen und eine so rührende Geschichte -ganz toll haben sie schon unserem Enzo vorgelesen!


Kommentar von Andrea Koch

Das Buch ist so wunderbar....ich bin restlos begeistert und soo fasziniert, das Jürgen so irrsinnig gut und lebendig zeichnen kann!


Kommentar von Bettina Pilmeier

Sodele, Facebook, Telefon, Fernseher aus!

Wir tauchen jetzt ab.....

Vielen Dank lieber Jürgen Kötter für das wunderbare Buch


Kommentar von Heide Müller

Ich bin sehr glücklich dieses wunderschöne Buch erworben zu haben!!! Bin ganz verliebt und unsere Enkelkinder wollen es ganz in Ruhe lesen, "wenn der Stress" vorbei ist., 😜😜😜



Kommentar von Michaela Hebel

Danke Jürgen für das bis ins Detail herzlich gestaltete Buch.💕Deine Liebe zu den Gossis ist auf jeder Seite zu sehen und zu spüren. Ich konnte meinen Filou mit seinen Charaktereigenschaften in deinen liebevoll gezeichneten Bildern und der einfühlsamen Geschichte schnell wiederfinden. Wünsche dir, deiner Familie und deinen tollen Gossis einen guten Rutsch und ein tolles 2020.💁🏼‍♀️😊